Startseite » Allgemein » Gewalt als Kind erlebt….

Gewalt als Kind erlebt….

Ich bin mit eineinhalb Jahren zusammen mit meiner Schwester in eine Pflegefamilie gekommen. In dieser Familie war der Vater ein Patriarch. Es wurde nicht viel gesprochen, dafür um so mehr geschlagen. Das hat mich stark geprägt und deshalb arbeite ich heute als selbständiger Antiaggressionstrainer. Jedoch habe ich meinen Pflegeeltern verziehen. Denn ich glaube zu wissen, dass diese Generation es einfach nicht gelernt hat über Probleme zu sprechen.

In meinen zukünftigen Blogs werde ich über alltägliche „Geschichten“ berichten. Gerne begleite ich Euch bei Fragen rund um die Themen: Gewalt, Aggressionen, Macht und Ohnmacht, Erziehung, Mobbbing, Bullying etc….

Ich wünsche mir viele Follower denen ich dadurch helfen kann.

Gespannt freue ich mich auf eine gemeinsame Zukunft mit Euch.

Herzlich

Patrik Müller   http://www.der-antiaggressionstrainer.com

Advertisements

2 Kommentare zu “Gewalt als Kind erlebt….

    • guten tag ambrosia…danke für ihr feedback…es freut mich wenn sich menschen mit meinen inhalten identifizieren können…falls sie fragen zu einem thema haben, ungeniert melden…wünsche ihnen weiterhin viel kraft und liebe….

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s